Gesprächs- und Diskussionsabend zur politischen Arbeit vor Ort

Ortsvereine

Der SPD – Ortsverein Altenstädt lädt alle interessierten Bürger, Montag den 12. Oktober, ab 19.30 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Altenstädt ("Auf dem Lindengarten" 3-5), zu einem Gesprächs- und Diskussionsabend ein.

Gemeinsam mit den Bürgern möchten wir Ideen für die nächste Legislaturperiode sammeln und diskutieren. Bürger die Interesse haben sich im Ortsbeirat oder in der Stadtverordnetenversammlung zu engagieren um sich in die lokale Politikgestaltung einzubringen sind an diesem Abend an der richtigen Adresse.

Demokratie lebt auch vom mitmachen, so Franke weiter und wir würden uns freuen wenn viele Bürger das Angebot annehmen.

22.01.2021 09:49 Heil nimmt Arbeitgeber in die Pflicht

22.01.2021 09:05 Achim Post zu Grenzschließungen