Umsetzung der SPD-Projekte

Seniorentreffen
Weiterführung gesichert

SuedLink
Wir haben das Thema frühzeitig aufgegriffen und zwei Diskussionsveranstaltungen hierzu durchgeführt und unsere MdB aktiviert. Wir werden auch weiterhin am Ball bleiben, da die Trassenplanung unter anderen Bedingungen fortgeführt wird.

Erdgas
Wir haben die Initiative ergriffen. Eine Informationsveranstaltung ist für das erste Halbjahr 2016 zugesagt.

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist