Bürgerversammlung der Stadt Naumburg zum Thema "SUEDLink"

Presse

Die Stadt Naumburg veranstaltet am 20. November 2014 im Haus des Gastes (HDG), Hattenhäuser Weg 10 – 12, Naumburg eine Bürgerversammlung zum Thema "Stromtrasse SUEDLink". Die Veranstaltung, in der der Bürgermeister der Stadt Naumburg die Bürgerinnen und Bürger über den aktuellen Sachverhalt informieren wird, beginnt um 19:30 Uhr. Zur besseren Vorbereitung wird gebeten Fragen im Vorfeld postalisch oder per Mail (thomas.fingerling(at)naumburg(dot)eu) an die Stadtverwaltung zu senden.

Zudem wird Herr Hable über den Haushaltsentwurf 2015 der Stadt Naumburg berichten.

Der SPD-Ortsverein Altenstädt hatte bereits im Vorfeld zum Thema SUEDLink zu zwei Diskussionsveranstaltungen eingeladen und nach diesen entsprechende Anträge in die Stadtverordnetenversammlung eingebracht.

Ihr SPD-Ortsverein Altenstädt

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse