Bierprobe 2013

Altenstädter testen Bier
4. Altenstädter Bierprobe mit Überraschungen

Bei der 4. Altenstädter Bierprobe im Altenstädter Backhaus werden wieder Biersorten getestet und den entsprechend vorgegebenen Biersorten zugeordnet.
Mit Spannung dürfen die Teilnehmer am Ende das Ergebnis erwarten und erfahren, welche Biersorte favorisiert sowie wer neuer Bierkönig und den amtierenden Klaus Simshäuser ablösen wird.

Diesmal wird das Bier aus dem Fass ausgeschenkt.
Ganz ernst wird die Bierprobe aber nicht genommen, vielmehr geht es auch um ein paar schöne Stunden bei dem der Hauptgesprächsstoff ja bereits vorgegeben ist.

Der SPD Ortsverein lädt ein am Freitag, den 22. November 2013 um 20.00Uhr im Altenstädter Backhaus.

Fotos und Bericht auch auf Altenstaedt.de und spd-altenstaedt.de!

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“