Gesprächs- und Diskussionsabend zur politischen Arbeit vor Ort

Ortsvereine

Der SPD – Ortsverein Altenstädt lädt alle interessierten Bürger, Montag den 12. Oktober, ab 19.30 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Altenstädt ("Auf dem Lindengarten" 3-5), zu einem Gesprächs- und Diskussionsabend ein.

Gemeinsam mit den Bürgern möchten wir Ideen für die nächste Legislaturperiode sammeln und diskutieren. Bürger die Interesse haben sich im Ortsbeirat oder in der Stadtverordnetenversammlung zu engagieren um sich in die lokale Politikgestaltung einzubringen sind an diesem Abend an der richtigen Adresse.

Demokratie lebt auch vom mitmachen, so Franke weiter und wir würden uns freuen wenn viele Bürger das Angebot annehmen.

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles kritisiert das Gegeneinander der Jamaika-Parteien. Und sie erklärt, was die SPD-Fraktion tun muss, um die Menschen wieder besser zu erreichen. Interview mit Andrea Nahles von der Funke Mediengruppe auf spdfraktion.de

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein