Bierprobe 2013

Altenstädter testen Bier
4. Altenstädter Bierprobe mit Überraschungen

Bei der 4. Altenstädter Bierprobe im Altenstädter Backhaus werden wieder Biersorten getestet und den entsprechend vorgegebenen Biersorten zugeordnet.
Mit Spannung dürfen die Teilnehmer am Ende das Ergebnis erwarten und erfahren, welche Biersorte favorisiert sowie wer neuer Bierkönig und den amtierenden Klaus Simshäuser ablösen wird.

Diesmal wird das Bier aus dem Fass ausgeschenkt.
Ganz ernst wird die Bierprobe aber nicht genommen, vielmehr geht es auch um ein paar schöne Stunden bei dem der Hauptgesprächsstoff ja bereits vorgegeben ist.

Der SPD Ortsverein lädt ein am Freitag, den 22. November 2013 um 20.00Uhr im Altenstädter Backhaus.

Fotos und Bericht auch auf Altenstaedt.de und spd-altenstaedt.de!

21.09.2017 19:44 Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit
Es sind nur noch wenige Stunden bis die Wahllokale öffnen. Wir kämpfen unermüdlich für mehr Gerechtigkeit. Diese vier Kernprojekte gibt es nur mit einer SPD-Regierung. Garantiert! Gerechte Löhne für Frauen und Männer. Bessere Schulen. Sichere und stabile Renten. Mehr Zusammenhalt in Europa. Am Sonntag beide Stimmen für die SPD! Unser Regierungsprogramm

21.09.2017 18:45 Du willst mit anpacken?
Um den Wahlsieg zu erreichen und Martin Schulz zum Kanzler zu machen, braucht es jeden und jede. In den letzten 72 Stunden klopfen wir an Türen, sprechen mit Menschen, zeigen Freunden wofür die SPD steht und diskutieren mit Interessierten im Netz. Wir wollen, dass die Menschen erfahren: Martin Schulz hat einen Plan für das Land.

20.09.2017 06:31 Weltkindertag 2017: „Kindern eine Stimme geben!“
Der diesjährige Weltkindertag am 20. September steht unter dem Motto „Kindern eine Stimme geben!“ Wenige Tage vor der Bundestagswahl macht das den Handlungsbedarf deutlich. Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen Kinder und Jugendliche in Zukunft noch stärker beteiligen. Und wir werden das Wahlalter bei Bundestagswahlen absenken. „Wir wollen, dass künftig auch auf Bundesebene Jugendliche bereits ab