Bierprobe 2013

Altenstädter testen Bier
4. Altenstädter Bierprobe mit Überraschungen

Bei der 4. Altenstädter Bierprobe im Altenstädter Backhaus werden wieder Biersorten getestet und den entsprechend vorgegebenen Biersorten zugeordnet.
Mit Spannung dürfen die Teilnehmer am Ende das Ergebnis erwarten und erfahren, welche Biersorte favorisiert sowie wer neuer Bierkönig und den amtierenden Klaus Simshäuser ablösen wird.

Diesmal wird das Bier aus dem Fass ausgeschenkt.
Ganz ernst wird die Bierprobe aber nicht genommen, vielmehr geht es auch um ein paar schöne Stunden bei dem der Hauptgesprächsstoff ja bereits vorgegeben ist.

Der SPD Ortsverein lädt ein am Freitag, den 22. November 2013 um 20.00Uhr im Altenstädter Backhaus.

Fotos und Bericht auch auf Altenstaedt.de und spd-altenstaedt.de!

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,