Bierprobe 2013

Altenstädter testen Bier
4. Altenstädter Bierprobe mit Überraschungen

Bei der 4. Altenstädter Bierprobe im Altenstädter Backhaus werden wieder Biersorten getestet und den entsprechend vorgegebenen Biersorten zugeordnet.
Mit Spannung dürfen die Teilnehmer am Ende das Ergebnis erwarten und erfahren, welche Biersorte favorisiert sowie wer neuer Bierkönig und den amtierenden Klaus Simshäuser ablösen wird.

Diesmal wird das Bier aus dem Fass ausgeschenkt.
Ganz ernst wird die Bierprobe aber nicht genommen, vielmehr geht es auch um ein paar schöne Stunden bei dem der Hauptgesprächsstoff ja bereits vorgegeben ist.

Der SPD Ortsverein lädt ein am Freitag, den 22. November 2013 um 20.00Uhr im Altenstädter Backhaus.

Fotos und Bericht auch auf Altenstaedt.de und spd-altenstaedt.de!

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles kritisiert das Gegeneinander der Jamaika-Parteien. Und sie erklärt, was die SPD-Fraktion tun muss, um die Menschen wieder besser zu erreichen. Interview mit Andrea Nahles von der Funke Mediengruppe auf spdfraktion.de

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein